Freitag, 23. September 2011

.: Nichtexistentes Gästebuch, Desgindesaster und der andere Quatsch :.

Was ich an Blogger grade nicht verstehe...Wo ist das Gästebuch?
Bin ich zu doof dafür? Finde ich es einfach nicht? Ich hab da oben in der Ecke jetzt eine Hässlette von Gästebuch, aber auch das scheint nicht zu funktionieren. Ich bin nur semibegeistert im Moment von Blogspot, und mein "Design" nervt mich auch ungeheuer...
Heute Abend gibt es eine entsprechende "Disängg"-Session, und auch einen etwas netteren Eintrag (u.a. Blogvorstellung), aber der Tag davor wird lang. Erst eine Freundin treffen, dann Piercingwechseltermin und später Heimspiel, dann vielleicht noch einkaufen, weil ich morgen mit Cookie backen will...aber mit Kaffee geht ja bekanntlich alles, und eigentlich sind es auch nur schöne "Termine".

.~.~.~.~.~.
Es wird so gut.
Und es ist noch lange nicht vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen