Donnerstag, 27. Oktober 2011

.: Ein Sturm zieht auf... :.


Nicht, dass ich turbulente Tage, Wochen und Zeiten vor mir hätte... 
Heute bekomme ich Besuch über's Wochenende (ich hoffe, ich steh das durch, nicht, weil ich mich nicht freue, sondern weil ich krank bin und unfassbar viel auf dem Zettel habe), dann steht Fußball an - Fc St.Pauli vs. FC Union Berlin - , einkaufen in drei Läden, Latein lernen, Kant irgendwoher bekommen, Semesterapparate kopieren, drei oder vier Texte für nächste Woche lesen, Kram überweisen, Zeitplan erstellen, Konzept für Themen-Blog entwerfen, zwei Texte schreiben bzw. recherchieren, Hausarbeit "Tierrechte und Christentum" anfangen, Briefe, Kündigungen, Mails, Vorlesungen vor- und nachbereiten, allgemein auch mal Ruhe finden - ha.ha. - , Film vollknipsen, Buchbesprechungen vorbereiten (damit die besser werden als die letzte...), die Blockseminare im November vorbereiten, gesund werden...
Und ich habe das Gefühl, als würde da noch mehr kommen, ich glaube nicht, dass es schon alles war...

Nun denn. 
Tief Luft geholt und rein ins Chaos. Ich werde das schon bändigen.

.~.~.~.~.~.

Es wird so gut.
Und es ist noch lange nicht vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen