Freitag, 21. Oktober 2011

.: Panikfaktor Latein :.

Eineinhalb Wochen konzentrierter Stress. 
Im Grunde ging heute vor einer Woche das Scheißedomino los, und was schief gehen konnte, ging schief. 
Hinzu kam, dass die Uni wieder anfing und für heute die Einstiegsklausur für Latein auf dem Plan stand. Panik pur! Vor allem, weil der Dozent gleich in der ersten Stunde den Spruch brachte, dass die Klausur unnötig sei, wenn er sich mich so angucke und wie ich rumkasper. Herzlichsten, ich mag Sie auch. 
Die letzten Tage befand ich mich dementsprechend in einem höchst explosivem Aggrogatszustand, was sich normalerweise positiv auf mein Lern- und Arbeitsverhalten auswirkt, aber ich bin einfach noch so ausgepowert vom letzten Wochenende (das Scheißedomino, remember), dass ich immer entnervt aufgehört habe. 
Quittung gab's heute.
Durchgerasselt.
Aber zweite Chance nächsten Freitag, die auf jeden Fall genutzt wird!
Pauken bis zum Erbrechen.

Und auch wenn es sich nicht so anhört und auch mein Prüfungsergebnis nicht darauf schließen lässt: ich mag Latein eigentlich. Deswegen werde ich mich auch dahinterklemmen. Und bestehen. Tschakka.

.~.~.~.~.~.

Es wird so gut.
Und es ist noch lange nicht vorbei.
Soy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen