Mittwoch, 26. Oktober 2011

.: Und die Zeit verrinnt... :.

Aktuelles "Schreibtischchaos"

Der Unterschied der vorhandenen, planbaren Zeit zwischen vorlesungsfreier und Vorlesungszeit ist unfassbar.
In den Semesterferien hatte ich fast zu viel Zeit und dümpelte gelangweilt von einem Tag zum Nächsten. 
Jetzt bin ich schon nach eineinhalb Wochen Uni im Stress.
Man sieht mich eigentlich ständig mit Kaffee in der Hand, vollgepackter Tasche, die Bücher stapeln sich auf Schreibtisch, Couch und neben dem Bett, und ab demnächst wird wohl auch die Bib wieder mein zweites Zu Hause werden (müssen).
Pünktlich zum Semesterstress hab ich mir auch gleich den grassierenden Halsinfekt gefangen. Neben Latein, Kant, Tierrechten und Galaterbrief und diversen Vorlesungen rauben jetzt also auch grässliches Halskratzen und Matschegefühl im Kopf ordentlich Zeit. Dabei liegt auf meinem Nachtschrank noch "Liebe" von R. D. Precht, und das Sozialleben soll ja auch nicht zu kurz kommen.
Megafail?
Trotzdem habe ich lieber ordentlich was zu tun und muss mich vernünftig organisieren als dass ich wieder versacke. Die nächsten Wochen werden wohl sehr ereignis- und arbeitsreich werden, aber ich freue mich schon darauf.

.~.~.~.~.~.

Es wird so gut.
Und es ist noch lange nicht vorbei.
Soy

1 Kommentar:

  1. was du so alles als chaos bezeichnest:D mein schreibtisch sieht deutlisch schlimmer aus, und der wird kaum benutzt .. hmmm, vielleicht ist das der grund ..

    AntwortenLöschen