Montag, 7. November 2011

.: Alltagsdaddelkram :.


So langsam kehrt Struktur in die Unordnung, und ich bekomme mein heißgeliebtes Chaos wieder, das mich am Leben hält. Entgegen der negativen Konnotation, die "Chaos" in der Regel hat, empfinde ich es als etwas durch und durch positives. Es bringt nicht immer positive Ereignisse mit sich, und zur Zeit könnte mal wieder etwas Sonnenschein gebrauchen, aber im Großen und Ganzen merke ich durch die ganzen Sachen, die ich zu erledigen habe, durch die Verabredungen und Termine, dass ich noch nicht abgestumpft bin.

Heute konnte ich mir sogar endlich wieder Kerzen anmachen und Tee trinken. Ganz zur Ruhe komme ich zwar nicht, dafür ist die Welt draußen zu laut, aber ich mich endlich wieder einen Augenblick um mich kümmern. Vielleicht lackiere ich mir noch die Fingernägel, hätte ich mal wieder Lust drauf...

Ich freue mich auf Mittwoch, wenn ich mit einer Freundin über den jüdischen Friedhof in Weißensee spazieren werde, und auf das Wochenende, das bisher unverplant ist. Fast. Ich habe einige Verabredungen mit Bett, Buch und Kaffee. Ich muss generell an meine Leseliste ran, und ich will noch ein paar Artikel für mein nächstes Blog-Projekt schreiben. 
Ansonsten werde ich weiterhin meinen Kopf ausschalten, was die Gefühlsdinge angeht und versuchen, meinen Liebeskummer in Kaffee und Kakao zu ertränken, mit einer fetten To-Do-Liste betäuben und durch viel Schlaf binden können. 

.~.~.~.~.~.

Es wird so gut.
Und es ist noch lange nicht vorbei.
Soy

1 Kommentar:

  1. http://media.realisr.com/member/Sonja_Sonnenschein/20090402134058_Sonja_Sonnenschein.JPG

    AntwortenLöschen