Mittwoch, 23. November 2011

ershoppte Überraschung


Draußen ist es diesig, ich hätte Nebel erwartet, so feucht wie die Luft ist und wie tief die Wolken hängen. Aber es ist nur Novemberfeuchte, und es ist auch ziemlich kalt. Ich liebe dieses Wetter, auch oder grade wenn es in mir drin ganz anders aussieht. Nicht unbedingt warm und sonnig, aber...voller Licht und Farben. Ich würde farbenfroh schreiben, aber da denken die meisten Leute an knallende Sommerfarben, leuchtend, fast schreiend, schillernd im Licht bar jeglichen Anflugs eines Schleiers. So meine ich es aber nicht. Ich hatte eher die aschfarbenen Versionen der sommerbrüllenden Farben in mir, ich fühlte mich wunderbar surreal, ich schwebte und strahlte übers ganze Gesicht. Lag wahrscheinlich hauptsächich an Rosetta (ich würde ja gerne was von YouTube posten, aber Gema ist nach wie vor ein Arschloch) und meiner neuen Kamera in der Tasche.
Fotos habe ich zwar noch keine gemacht, aber das kommt noch. Dafür habe ich ein paar Geschenke bekommen, bzw. ein paar Sachen für ein Geschenke-Projekt. Und, das war die Überraschung des Tages, eine Fleecejacke. Ich bin schon seit Ewigkeiten um die Dinger bei H&M rumscharwänzelt, weil die eine Kapuze haben, und Zipjacken und Pullover ohne Versteckmöglichkeit gehen einfach nicht klar. Allerdings waren mir 25€ einfach zuviel, also wieder nur gucken. Bei C&A hingen aber große Schilder von wegen Räumungsverkauf, also rein da und siehe da: es gab Fleecejacken mit Kapuze. Frust: S hätte gepasst, aber wäre nicht über den Gürtel gegangen. Dann doch lieber M, da kann ich drin versinken und eventuell auch noch was drunter ziehen, soll ja kalt werden im Berliner Winter. Und so teuer war die auch nicht dank Räumungsrabatt. Ich hab die Jacke jetzt vielleicht ne Stunde oder etwas länger, und ich glaube, ich hole mir noch eine zweite. Und ich muss am Samstag auf der Vegan-Messe unbedingt neue Aufnäher kaufen, damit ich die Jacken auch hübsch machen kann.

Heute fühlt sich wunderbar an.

.~.~.~.~.~.

Es ist so gut.
Und es ist noch lange nicht vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen