Dienstag, 22. November 2011

Ich krieg n Kind, ey

Das Zauberpaket mit meiner - hoffentlich - wundertollen Kamera ist im gleichen Haus wie ich, aber nicht in meinem Zimmer. Findet den Fehler.
Nachbarin nicht da, aber ich mach noch klingelterror bis 21Uhr. Solange halten Pluto und ich das für vertretbar. Zwei Mal hab ich schon geklingelt, zwei Mal kommen noch.

Alta, was bin ich aufgeregt...

Nix mit es wird so gut, ich kann nicht mal einen klaren Gedanken fassen, wie soll das dann gut sein?


Edit: Eigentlich wollte ich mich nicht nochmal runterquälen, außerhalb der Decke ist es so arschkalt. Aber weil das Wasser für den Kaffee eh immer ne Ewigkeit braucht, bis es heiß ist, bin ich doch nochmal klingeln gegangen.
Uuuuuund...
Ich hab ne Kamera.
Ich bin mordshappy. Ich hab die ganze Zeit gequietscht (Pluto kanns bestätigen).
Ich werd jetzt aber erstmal ins Bett. Morgen ist ja Uni-Arbeitstag, ich bin vllt verabredet und will ja auch mit der Kamera rumspielen.

.~.~.~.~.~.

Es wird sooooooo megagut.
Und es ist noch lange nicht vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen