Freitag, 2. Dezember 2011

December beware, here I come




Auf irgendwas muss man sich ja stellen können, wenn alles andere grade erdrutschartig den Bach runtergeht. Ich hab mal in meinen Kalender geguckt, was alleine im Dezember noch ansteht, und ich kann nur sagen: I gottverdammt like ♥

More than Life & Defeater
Kumpelfreund kommt nach Berlin
Vortrag über Männlichkeit und Whiteness in der Hardcore-Szene
Referat über lateinische Schimpfworte
Patentante kommt auch nach Berlin für die Weihnachtsmärkte
Piercing
Spieleabend bei besagter Patentante in Hamburg
Weihnachten (das heißt: Familie ♥)
Jede Menge Kaffee- und Glühweindates

Alta, das kann ja nur gut werden.
Und ich bin auch grade dabei, fleißig Pläne für 2012 zu machen, die hier zu gegebener Zeit veröffentlicht werden. Aber es sind...viele. Und schöne. 

.~.~.~.~.~.

Es wird so verdammt gut werden.
Und es ist noch lange, lange nicht vorbei.

2 Kommentare:

  1. es wird verdammt gut, babe, 2012 ist da unseres das! take care,zusammen sind wir so was von stark;) haha
    Ich bin immer bei dir

    AntwortenLöschen
  2. 2012 wird so rocken. WIR werden sowas von rocken.
    Jedes Mal, wenn ich auf meine Jahresübersicht schiele, macht mein Herz einen Satz. Es KANN nur besser werden als dieses :)

    AntwortenLöschen