Donnerstag, 15. Dezember 2011

♥ To feel the bassdrum rule your heartbeat ♥


Ich wusste, ich würde allein zu diesem Konzert gehen, keiner da, den ich kenne, keiner, der mich begleiten würde. Ich war kurz davor, zu Hause zu bleiben, weil ich so müde war. Wie gut, dass ich es nicht getan habe.

Es war großartig, voller Energie, eng, warm, antreibend, wundervoll...und das beschreibt nicht einmal ansatzweise das Gefühl, wenn die Basedrumm meinen Herzschlag vorgibt, meinen ganzen Körper durchströmt, mich von Herzrasen zu Tiefenentspannt treibt und zurück. Der Moment, in dem man den Song erkennt, die Augen schließt und alles sieht und alles fühlt, was man mit diesem Song verbindet, alles zum Greifen und Wegstoßen nah. 

Ich hatte knapp 5 Stunden Schlaf. 
Ich bin energiegeladen.
Tag, here I come. 
Beware!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen