Freitag, 30. Dezember 2011

Was war da los?

2011...nicht perfekt, aber welches Jahr ist das schon?
Es war definitiv besser als 2010, aber es ist qualitativ noch zu steigern.
Und was ist passiert? We'll see...


Lieblingsmensch wird beerdigt. 
Wird noch lange nagen...


Schlüsselübergabe für meine neue Wohnung.
Kartons werden gepackt, Abschiede genommen, manche nur für kurz, manche wohl für immer...

Umzug, olé olé. Ich kehre meinem geliebten Hamburg den Rücken und mache mich in Berlin breit.
Ein Neubeginn, der verzaubert. 
zumindest erstmal.

Neue Uni

Osnabrück, Dänemark, Franken, Fluff Fest/Tschechien, Münster, immer wieder Hamburg

Heimweh, ganz viel Heimweh

Fremdkörpergefühl 
und zuhauselos

Schmetterlinge und rosa Zuckerwattewolken

Fünf neue Piercings,
ein neues Tattoo,
ein gedehntes Ohrloch


...Erfahrungen, Eindrücke, Abenteuer...
es wird weiter gehen, und es ist noch lange nicht vorbei


Und was kommt?
Unglaublich viel. Ich war selten so hibbelig auf den Neuanfang, den der 1. Januar symbolisch markiert. Meistens geht er mir einfach am Arsch vorbei, dieses Jahr freue ich mich, weil ich unglaublich zuversichtlich bin.
Ich habe Buchleseprojekte (Twilight beenden, was noch in der ersten Januarwoche geschehen wird, damit ich mit Pluto und Gatten den letzten Teil im Kino gucken kann), die Eragon-Serie weiterlesen, die Bücher, die mir geschenkt wurden, die Vision (die ich mir wohl wirklich im Abo zulegen werde...), mehr mehr mehr.
Ich werde mehr schreiben, wie ich hoffe, ich habe so viele Ideen, do viel im Kopf und ich hoffe, dass ich das endlich mal alles verschriftlichen kann. Wenn ich mir mein Buch der vielen Gedanken von 2010 angucke - es ist randvoll mit Gedankenschnipseln, die ich weiterführen kann und vielleicht auch werde. Gucke ich in das Buch der vielen Gedanken für 2011 - es ist nichtmal zum Viertel gefüllt. Das muss sich ändern. Ich habe zwar viel "normales" Tagebuch geführt, aber da kann ich nicht immer anknüpfen, es sind eher Momentaufnahmen meiner emotionalen Situationen.
Ich freue mich auf zig Konzerte, die anstehen, auf die Reunion von Verse, auf Platten und Musik.
Außerdem sind da noch die Reisen, die ich gerne machen würde. Zum einen ist da München, das ich wohl abchecken werde, und hoffentlich auch Saarbrücken. Vielleicht bin ich eine Woche in Spanien, und im Sommer vielleicht ein, zwei Wochen in Großbritannien unterwegs. Von London und Barcelona fange ich gleich gar nicht erst an.
Und da ist noch das letzte Projekt: Ich brauch einen Job. Dementsprechend werde ich mich ab Montag auf die Suche machen. Da ich relativ frei bin, was die Arbeitszeiten angeht, kann ich fast alles machen. Ich sag Bescheid, ab wann man Daumen drücken soll/muss.

So.
Fertig.
Ich werde jetzt noch tief in mich gehen und überlegen, ob ich dem einen Moderator jetzt ne Mail schreibe, was er mit seinem einen Spruch meinte, oder ob ich es einfach lasse.
Achso, neues Blogprojekt am Start, dazu morgen mehr.

Herzlichst,
Soy

1 Kommentar:

  1. wünsche dir ein wundervolles, schönes und besseres neues jahr mit vielen, vielen glücklichen tagen (:

    alles liebe & einen guten rutsch ♥

    AntwortenLöschen