Dienstag, 10. Januar 2012

Casper und Lena

Besser spät als nie.
Letzten Samstag lief auf Arte Durch die Nacht mit... Casper und Lena. Ich hab mir das eben dann endlich in der Arte Mediathek angeguckt, weil ich wissen wollte, was die beiden so anstellen. Vor dem Video fand ich Lena...maximal nervig, und ich glaube, zu Casper hatte ich keine richtige Meinung. Nach dem Video - und nachdem ich mich von der Fremdscham für Lena erholt habe - muss ich sagen: mit Lena komme ich noch weniger klar als vorher, und Casper wird mir mit jedem Interview, das ich sehe, sympathischer. Ich glaube, ich muss mich doch mal in die Kontroverse einlesen, die der gute Mann im vergangenen Sommer ausgelöst hat. Ja, Casper ging völlig an mir vorbei, was aber auch daran lag, dass er mir vorgestellt wurde mit "Hör ma rein, das ist Casper, der grade so abgefeiert wird. Oder gehated, je nachdem." Auf sowas hab ich einfach keinen Nerv, aber inzwischen denke ich, dass ich da echt Nachholbedarf habe...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen