Dienstag, 3. Januar 2012

!! go Go GO !!



Heute: Spontitreffen mit Sophia Zwecks regen Austauschs, wie den die Feiertage waren, was es neues gibt und wie die Pläne für 2012 aussehen.
Ich: "Und ich will mal gucken wie das ist mit Ausland, ich will da die Tage mal hin wegen Studienberatung..."
Sophia: "...Dann mach das schnell, die Bewerbungsfristen enden alle im Januar!"
Ich: "Aaach, Quark, da gibt es bestimmt auch andere Sachen..."
Nachgeguckt.
Scheiße, sie hat Recht.
Fuck.

Jetzt muss es schnell gehen.
Ich muss verdammt fix meine ganzen Sachen zusammenbekommen, am besten gestern, wobei das schwierigste ein Gutachten sein wird. Wieviele Dozenten kennen mich schon in Berlin? Ich werde mich mal erkundigen, ob das Gutachten im Zweifelsfall auch von einem Dozenten aus Hamburg geschrieben werden kann. Ansonsten...mein Lateindozent? Na hallelujah...
Alles andere müsste klappen, denke ich, auch wenn ich etwas Muffe vor dem Motivationsschreiben habe. In sowas bin ich einfach nicht gut.
Why did you chose this specific college?
Ah, you know...I just wanted something new, something exciting...an adventure...I don't care if it's your college or any other in UK... 
Why do you think it is necessary for your studies to study abroad?
The question is: why not?

Perfekt, ey.
Dreck...
Wenn ich nur halb so gut schreiben könnte wie ich labern kann, wäre das ja alles kein Problem, aber so? Na denn man tau...
Ansonsten war's das eben doch mit dem Ausland und ich werde für meinen Doktor irgendwo hingehen.

Mit anderen Worten: Kind, du hast echt keine Zeit mehr, faul zu gammeln, du hast ein Ziel, du kennst den Weg, als go Go GO!!!

Habe ich erwähnt, dass ich noch drei Referate und zwei Blockseminare vorbereiten muss, von meinem Latinum, dass ich nebenbei noch irgendwie wuppen muss, mal ganz zu schweigen.
Achja, und meine Bücherliste...

Drückt mir die Daumen!


.~.~.~.~.~.

Es wird so gut werden.
Und es ist noch lange nicht vorbei.
Em

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen