Mittwoch, 25. Januar 2012

Stressfaktor I: Done

Endlich sind die Blockseminare rum, endlich hab ich am Wochenende wieder wochenende. Das einzige, was mir die stressige Zeit zwischen den Blöcken versüßt hat, waren Pluto und ihr Göttergatte Michel. Egal, wie gestresst und abgenervt ich war, kaum waren sie da, war immer alles gut, meine Nerven entspannten sich wie auf Hawaii und ich bin später mit guter Laune wieder an die Arbeit gegangen.
Und es war so herrlich. Wir waren im Mauerpark (es war arschkalt und brechend voll, ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Flohmarkt noch mag...) und haben Bücher geshoppt, abends waren wir im Kino und haben Breaking Dawn geguckt - nicht ohne ab und zu ein paar passende Kommentare abzugeben. Mal ehrlich, können sich Vampire nicht mal die Brust rasieren? Die paar Alibihärchen, die den Brustpelz darstellen sollten, waren einfach lächerlich. 
Ein paar Tage später haben wir im avesu vegane Boots gefunden - wir alle drei haben sie gekauft. Meine ersten Boots Und egal, wie arschkalt das draußen ist, zu Boots geht nur Minirock, und ich würde mir eher zwei Zehen abfrieren als ne Röhre dazu anzuziehen. Ich vergöttere sie...
Einen Tag bevor sie fahren mussten, waren wir noch in der Dalí-Ausstellung am Potsdamer Platz. Wir waren ungefähr eineinhalb Stunden drin, aber ich muss da nochmal rein...Pluto, stellt dich drauf ein, wenn ihr das nächste Mal da seid, statten wir dem guten Salvado nochmal einen Besuch ab!
Nun denn.
Bitte bald wiederkommen, ja?

Ansonsten steht in drei Wochen Latinum an, und ich sollte endlich mal anfangen, so zu lernen, dass ich das vernünftig bestehe. Aber was mache ich? Lesen. Und Emails schreiben. Und nach Musik gucken. Ich bräuchte also bitte einmal einen kräftigen, motivierenden Tritt in den Arsch. 
Dabei ist meine Leseliste für 2012 so toll. Wirft man einen Blick drauf, scheint es das Jahr der Klassiker zu sein. Im Moment lese ich Jane Eyre von Charlotte Brontë, danach kommt zwar wieder was "Modernes", aber es stehen auch Goethes Faust, drei Stücke von Shakespeare, Pride and Prejudice und Watership Down auf dem Plan. Von der ganzen "Trivialliteratur" mal ganz zu schweigen. Zum Glück habe ich bald Ferien, dann kann ich mich gnadenlos in meine Bücher verkriechen.

Fotos kommen, sobald ich mal meine Kameras angeschlossen habe -.-
.~.~.~.~.~.
Es wird so gut werden.
Und es ist noch lange nicht Vorbei.
Soy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen