Mittwoch, 1. Februar 2012

iPhone...ochnöö...

Ich finds zu geil. Wenn man laut sagt, dass man Probleme mit seinem iPhone hat und inzwischen schwer genervt ist, bekommt man von den Apple-Fans eins übergebügelt a la "Komisch, ich hab das nicht, stell dich nicht so an...und wag es ja nicht, Apple schlecht zu machen",  und von den Apple-Gegnern ein "Kauf dir halt ein richtiges Handy, nicht son Lifestyle-Schnickschnack".
Ganz ehrlich: für mich ganz persönlich war ein iPhone nie Lifestyle (dafür passt der Rest meines Lebens einfach nicht dazu), sondern das beste Smartphone auf dem Markt. Mir steht dieser Apple-Anti-Apple-Krieg HIER. Ich wollte mein iPhone eigentlich einschicken, aber jetzt laufe ich erstmal in den nächsten Laden meines Netzbetreibers und frage, ob ich das komplett zurückgeben und ein anderes Smartphone dafür haben könne. Es nervt mich einfach tierisch. Und ich habe auch keinen Bock, ständig dafür beurteilt zu werden, was ich für ein Handy habe oder nicht habe.
Werdet glücklich mit euren iPhones, Samsung Galaxys und HTCs.
Aber lasst mir meinen Frieden, wenn ich euer spezielles Handy nicht mag.
In Gottes Namen, Amen.
Alta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen