Samstag, 18. Februar 2012

...she kicked Cicero's ass and lived happily ever after

So wird das bei mir in den nächsten Wochen aussehen


Mittwoch endlich die Mündliche bestanden und hinterher mit viel, viel Alkohol gefeiert. Donnerstag dann erste Kater meines Lebens (nein, ich war nicht bis  Mittwoch abstinent, bisher konnte ich einfach nur saufen was und wieviel ich wollte), gestern dann gleich die nächste Party mit viel Tequilla. Ich habe viel zu wenig geschlafen und bin jetzt ziemlich groggy, aber ich muss noch zur Post und später Oreos backen. Also nichts mit gechilltem Samstag -.- Eigentlich hatte ich vor, mich bis Sonntag einzuschließen und die Welt Welt sein zu lassen, aber ich hab bis Donnerstag zuviel zu tun. Und ich muss halt doch endlich mit meiner Hausarbeit anfangen...

Noch schnell einen Kaffee reinpfeifen und dann: ab dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen