Montag, 30. Juli 2012

Liebster Blog Award




Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Wenn du den Award erhalten hast:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


1. Tadaa

2. An dieser Stelle: Danke, Pluto. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Also...zuallererst möchte ich meinen Eltern danken, die mich zur Schule geschickt haben, damit ich endlich auch nach der deutschen Rechtschreibung schreibe und nicht nur mein Fantasiedeutsch. Dann natürlich all den Kackbratzen, Vollpfosten und Soziallegasthenikern, die mir jeden Tag die Füße kraulen können, aber auch all jenen wundervollen Menschen, die mir das Leben ständig versüßen. Und zu guter Letzt: Leben! Danke, denn nur, weil du ständig deine Meinung änderst wie eine Superzicke auf PMS, habe ich überhaupt etwas, über das ich die Welt vollspammen kann!

3. Dann wollen wir mal. Pluto kann ich ja leider nicht noch mal verlinken, dabei ist sie eine der wenigen Blogs, die ich tatsächlich lese...

     Happy Schnitzel: Wenn ich in Blog-Lese-Laune bin, guck ich da grundsätzlich immer vorbei. Schöne Fotos, witzige Einträge (die Googleantworten sind immer wieder erheiternd)...was verlangt man mehr als Blogleserin? (Deutsch)

     Aus der Sockenschublade: Jedes Mal, wenn ich auf diesen Blog gehe, weil der RSS-Feed mir neue Einträge anzeigt und ich mich freue wie ein Schnitzel, wünschte ich, ich wäre auch nochmal 19. Mit allem, was vor mir liegt, mit einer ganz leeren Leinwand namens Zukunft. Reiseeindrücke wechseln sich ab mit kurzen, literarischen Texten zu zwischenmenschlichen Beziehungen  (jüngst einen zum Thema Polyamory) - in wundervoller Blog. (Deutscht)

    Open Minds Free Souls : Ein Fotoblog mit - guess what - Bildern, die aber durch die schlichte Alltäglichkeit das Leben wieder einfangen - zumindest für mich.

     Klara's Street: Noch ein Fotoblog. Klara erzählt mit Fotos aus ihrem Leben, mehr, als mancher mit Texten sagen könnte. (Englisch)

      Bookfessions: Vielleicht kein klassischer Blog in dem Sinne, auf der anderesn Seite gibt es auch Blogs, die ausschließlich aus Fotos bestehen. Und dieser Blog beschreibt auf wundervolle Weise die Macken aller Sorten von Buchsuchtis. Als ich ihn entdeckt hatte, verbrachte ich eine Woche damit, wirklich ALLE Posts zu lesen - und mich in einem großen Teil wiederzufinden. (Englisch)


So denn, meine Blogempfehlungsliste. Ich kann bei manchen nicht hundertprozentig beschwören, dass sie unter 200 Lesern sind, aber dafür liebe ich sie nicht weniger.

Have Fun

1 Kommentar:

  1. Lieben, lieben Dank für den Award. Schön, dass dir mein Blog so gut gefällt. ♥
    Mirka

    AntwortenLöschen