Freitag, 14. Dezember 2012


Ich fühle mich unfassbar fett.
Ich habe keine Ahnung, was ich wiege, weil die Batterie meiner Waage kaputt ist, und ich denke, dass es vielleicht nicht so schlecht ist, aber der Gedanke, dass ich vermutlich bei 59/60kg bin und somit fünf bis sieben Kilo mehr wiege als heute vor einem Jahr, macht mich ganz irre.
Ich will einfach nicht so fett sein.
Ich weiß, mein Freund findet mich total hübsch, und sagt es mir auch immer wieder. Aber meine Oberschenkel berühren sich, ich habe einen Bauch, als sei ich im vierten Monat schwanger, und ich fühle mich eh schon immer total schlapp.
Nun bin ich zudem auch noch krank, Schnupfen, Hals, Stirnhöhlen, alles dabei. Gestern war mir zwischenzeitlich so schlecht, dass ich dachte, ich kotze meinem Kommilitonen im Seminar auf den Laptop. Also habe ich beschlossen, noch kurz vor Weihnachten ein Semi-Reinigungsritual zu machen. Ich gehe zwar heute und Dienstag auch noch essen, aber ansonsten will ich nur Suppe. Mal abgesehen davon, dass ich da voll Bock drauf habe. Blumenkohlsuppe, Lauchsuppe, meine vegane Grippe-Suppe, Tomatensuppe...voll gut. Ja, ich habe von der Kohlsuppendiät gehört, und nein, ich werde sie nicht machen. Ich mag zwar Weißkohlsuppe, aber vor ein paar Jahren musste ich mal 3 Tage am Stück Kohlsuppe essen, und das packe ich nicht nochmal.
Ich will lieber bunte Suppentage.
Wie wäre es mit dieser Reihenfolge?
Tomatensuppe
Karotten-Orangensuppe
Blumenkohl-Curry-Suppe
Brokkolisuppe
Waldbeeren-Suppe
vegane Grippe-Suppe 
und eine, die ich noch nicht kenne.

Boah, ich habe Hunger.
Schnell einkaufen gehen und dann ist Suppenzeit.
Und vielleicht fühle ich mich ein einer Woche gar nicht mehr so fett.
Und vielleicht bin ich zum Umzug wieder auf meinem Normalgewicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen