Sonntag, 10. Juni 2012

3.00 nachts in Berlin

Es ist ja nichts neues, dass ich einfach vergesse, schlafen zu gehen wenn mich ein Buch fesselt - oder ich gleich quasi durchmache. Grade so wieder geschehen letzte Nacht. Eigentlich wollte ich nur ein, oder zwei Kapitel in Die Rebellin von Trudi Canavan lesen, bevor ich mich wieder meinen Unisachen widme. Ich wollte mir das Buch bis montag einteilen, weil heute ja Sonntag ist und ich nicht weiß, wo ich den zweiten Teil jetzt herbekommen soll. Versuch fehlgeschlagen, das Unterfangen endete damit, dass ich um 3.00 das Buch schloss, mich umdrehte und sofort wie eine sehr befriedigte Tote einschlief.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich mir zum einen ein neues Buch aus meinem Schrank greifen muss - nicht dass es da keine Auswahlmöglichkeiten gäbe - und zum anderen mit meinen Unitexten hinterherhänge.

In knapp drei Wochen ist Halbzeit. Also, Halbzeit des Jahres. Ich werde dann Bücherbilanz ziehen. Vielleicht schaffe ich es bis dahin mal, meinen Bücherblog zu aktualisieren, den ich zwar seit Anfang des Jahres habe, aber seit eben jenen Jahresanfang nicht mehr bearbeitet habe. Dabei habe ich soviel gelesen, soviel zu erzählen. Fehlt halt die Zeit. Bis in drei Wochen dann. Jawollja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen