Freitag, 8. Juni 2012

EM-Start.

Zum ersten Mal seit Jahren wohne ich nicht in der Nähe eines FiFa-FanFestes, nur um mich dann gleich mit Freunden für das zweite Spiel zu verabreden. Aber es soll gegrillt werden und Bier geben und mit Freunden macht sowas immerhin Spaß. Mir ist spontan zwar nicht nach den Vollpfosten in der Bahn, aber meine alternative Abendgestaltung ist noch trostloser. Also Menschen. Ein bisschen das Spiel des sozialen Beisammenseins mitspielen und an meiner Sozialphobie arbeiten.

Bis dahin muss ich noch allerdings wach werden. Bisher habe ich den halben Tag verschlafen, die andere Hälfte vergammelt und meine Texte schauen mich immer noch so vorwurfsvoll an. Also jetzt Kaffee, dann Tierethik, dann Kaffee, dann Notizen runterschreiben, dann ein Kapitel Hannah Ahrendt, dann Kaffee. 
Anziehen, Maske ins Gesicht schminken, Energydrink und das Bier aus dem Kühlschrank einpacken, Lächeln nicht vergessen und ab dafür.

Vielleicht wird das heute doch ganz schön.

1 Kommentar: