Samstag, 9. Juni 2012

Monster Khaos...monströs ekelig


Ich überstehe die meisten Tage ja nur deswegen, weil ich mich mit Unmengen an Kaffee zuschütte. Leider wird die Starbuckssucht irgendwann sehr teuer und die Koffein-Wach-Schwelle wird immer höher gelegt. Seit kurzem probiere ich mich dementsprechend durch das Energydrinkangebot der hiesigen Supermärkte. Ich hatte einen gefunden - Rockstar mit irgendwas drin - den ich megagut fand. Bis ich herausfand, dass er 50% mehr Kalorien als Coke hat. Nicht Coke Zero, echte Coke. Also weiter probieren.
Heute: Monster Khaos. Klingt gut, schmeckt scheiße. Nämlich genauso wie ich mir den Geschmack von Energydrinks immer vorgestellt habe: Hustensaft oder Hustensaft mit Gummibärchen oder Hustensaft mit Brausepulver. Monster Khaos gehört wohl in Kategorie 2. Ist egal, allen dreien ist der absolute Würgfaktor gemein.
Ich versuche, diesen flüssigen Würgreflex runterzubekommen, im Kühlschrank steht ja noch ein weiteres Testobjekt. Ich bin gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen