Sonntag, 30. Oktober 2011

.: Wochenendeende

Zack, und da war das Wochenende auch schon wieder vorbei. Nicht zu fassen. 
Freitag: Uni, einkaufen, Fußball: 1. FC Union Berlin vs. FC. St. Pauli (0:2, Jippieyeah!), Besuch, Kneipe, Bett.
Samstag: Kränker als alle Tage davor, Unikram, schlafen, DVD-Abend, Bett.
Sonntag: Aufwachen, DVD, Besuch verabschieden, gammeln, Uni, Twilight gucken. Irgendwann Bett, vorher noch Latein fertig machen, aber jetzt grade bin ich zu demotiviert. 

Ich arbeite grade an einem Projekt, einer Art Reportage-Blog über ein Thema. Aber das ist noch im Werden. Ich will erst ein paar Texte schreiben, ein paar Sachen recherchieren und vor allem brauche ich einen vernünftigen Titel, den ich nicht gleich nach drei Tagen wieder ändern will. Da ich aber zur Zeit eh noch ziemlich für die Uni eingespannt bin (und ohne "guten" Titel sowieso nicht), hat das auch noch ein paar Tage Zeit.

.~.~.~.~.~.

Es wird so gut.
Und es ist noch lange nicht vorbei.
Soy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen