Dienstag, 3. Januar 2012

ESRa: Königskinder ~ Schwerelos

WTF ist ein/e ESRa?
Eine Ein-Song-Rezension, das a ist nur angehängt, weil's schöner klingt.
WTF ist eine Ein-Song-Rezension?
Manchmal passiert es mir, dass ich über ein Kleinod - sprich: einen Song - stolpere, und ihn spontan toll finde, aber auch irgendwie nur bei diesem einem Song eines Künstlers hängenbleibe. Sei es, weil es eigentlich nicht meine Musik ist, ich mit dem Künstler sonst nichts anfangen kann oder weiß der Geier, warum es nur bei einem Song bleibt. Meistens bleibt es auch bei einem Satz, ESRa könnte also auch Ein-Satz-Rezension heißen...

Heute:
Königskinder feat. Rapture & David Gramberg ~ Schwerelos

Königskinder - 88 Stunden - 04 Schwerelos (feat. Rapture & David Gramberg) by Bougalou


Letztens irgendwo aufgeschnappt, eigentlich nicht wirklich meine Art von Musik, und ich merke auch, dass ich nach dem fünften Mal hintereinander auch erstmal genug habe von dem Song, aber der Refrain/Hook/Bla ist einfach...er schwebt:  
Seh unter mir den blauen Ball // wie er sich ohne mich dreht // ist er nicht wunderschön? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen