Samstag, 28. Januar 2012

...und müde bin ich auch

Es ist wahr, ich könnte den halben Tag pennen. Da ich die Nächte aber auch schon wieder nicht durchschlafe, sondern mindestens ein, zwei Mal pro Nacht (eher zwei bis vier Mal) aufwache, und insgesamt meistens mnur maximal sechs Stunden Schlaf bekommen, ist das kein Wunder. Das ist allerdings der denkbar schlechteste Zeitpunkt dafür, denn in 12 Tagen steht das schriftliche, in 18 Tagen das mündliche Latinum in Haus. Ich kann Latein jetzt schon nicht mehr sehen, als hätte ich mich zwei Wochen lang nur von Pizza ernährt, und könnte würgen, sobald ich die Cicero-Texte sehe. Aber gut, da muss ich durch, in zweieinhalb Wochen ist alles geschafft. Vielleicht sollte ich da so rangehen: nur noch zweieinhalb Wochen, dann kann ich soviel lesen und gammeln und schlafen wie ich will. Keine schlechten Aussichten, aber die Zeit werde ich nur genießen können, wenn ich das Latinum hinter mir habe...
Aufhören zu nölen, mehr machen.

Immerhin klappt es mit meinen anderen Vorsätzen etwas besser. Gestern war ich auf dem ersten "Konzert" dieses noch jungen Jahres, nachzulesen hier, und war hinterher noch zwei Bier mit ner Freundin trinken. Heute nur gegammelt, weil die Nacht so scheiße war, also muss jetzt noch was gemacht werden. Montag habe ich meinen Englisch-Sprachtest, ich hoffe, ich vergesse nicht, hinzugehen...Ich bin gespannt.

Ich merke gade schon beim Schreiben wieder, wie gehetzt ich bin. Ich habe das Gefühl, dass ich mir kaum noch Zeit nehmen kann für irgendwass, rastlos, ruhelos, und ich denke, das wirkt sich einfach auf meinen Schlaf aus.

So denn, Schreibtisch, here I come.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen