Montag, 2. Januar 2012

...I'm so excited, I just can't hide it...

Neues Jahr, neues Jahr, neues Jahr.

Keine Ahnung, was grade abgeht, aber mein Endorphin- und Adrenalinhaushalt explodiert derzeit am laufenden Band, kaum habe ich mich von einem Hoch erholt, tanze ich schon auf dem nächsten.
Ich bin hibbelig und kribbelig und fühle mich so leicht, ich habe das Gefühl, immer ein paar Zentimeter über dem Boden zu schweben, wie ein Hooverkraft, fast so laut, aber nicht so voluminös.
Es fühlt sich grade wirklich sehr nach neu und aufregend und abenteuerlich an. Vielleicht liegt es daran, dass ich soviel vorhabe im neuen Jahr, ich weiß es nicht. Ich habe mir eine Abenteuertasche gekauft und ein Buch der vielen Gedanken 2012. Was das ist? Das da:

Bag'n'Book
2010 habe ich mir zum ersten Mal ein Buch bzw. da noch Moleskine-Heft zugelegt, in dem ich alles festhielt, was mir in den Sinn kam - was damals wie heute in den unmöglichsten Momenten passiert - Essayanfänge, Diskussionsfragmente, Zitate von Freunden, Bilder gezeichnet, Mindmaps...alles halt. 2010 habe ich das Heft ziemlich voll bekommen, 2011...ich hab nachgeguckt, es ist doch mehr als ein Viertel, aber nicht mehr als ein Drittel. Das ist ungewohnt für mich, auch wenn meine Tagebücher (zwei schriftliche offline, ein Artjournal [das grade einstaubt, zugegebenermaßen], diesen Blog...) prall gefüllt sind. Aber auf den Kram, den ich in Tagebüchern festhalte, baue ich selten Gedankenkonstrukte auf, es sind eher Momentaufnahmen meiner aktuellen Gefühlslage. Die Bücher der vielen Gedanken beinhalten aber Ideen für...ja, was eigentlich? Für meine noch kommenden Weltbestseller? Für Diskussionen? Für Hausarbeiten, Diplomarbeiten, Forschungsarbeiten? Ich weiß es nicht, es sind Gedanken, die ich behalten will, die ich, wenn sie weg wären, wohl sehr vermissen würde...Vielleicht scanne ich mal ein paar Seiten der alten Bücher ein, damit man eine Ahnung hat, wie das aussieht...der Versuch einer grafischen und schriftlichen Darstellung meiner Denkwindungen.


Außerdem habe ich ein neues Projekt: einen Musikblog, Vibrant Headphones. "Supa, noch einer, als hätte die Welt nicht schon genug davon." Mir wurscht, mir macht es Spaß, darum geht es, und ich muss meinen Kopf erleichtern.

Ich werd dann mal weiterwibbeln.

.~.~.~.~.~.

Es wird so gut werden.
Und es ist noch lange nicht vorbei.
Soy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen