Samstag, 12. November 2011

Vegane Leckerfreuden

Was für eine Freude. Nachdem die Nacht gespickt war mit Schlaflosigkeit und verwirrenden, traurigmachenden Träumen in den wenigen Schlafphasen, und ich den ganzen Tag nichts runterbekommen habe, klingelte dann endlich der DHL-Mensch bei mir. 16:08, ich war mal wieder die Letzte auf der Tour. Macht nichts, Hauptsache ich muss nicht bis Montag auf das Amazon-Paket warten. Denn neben meinem Latein-Wörterbuch, das ich dringend für die Uni brauche, und Caesars "Der Bürgerkrieg" war da nämlich auch - Trommelwirbel bitte - mein neuen Baby Vegan Pie in the Sky drin, von dem ich hier schon mal berichtet habe. Ich werde mich gleich mit nem Becher Tee auf die Couch kuscheln und ausgiebig in den Rezeptem stöbern, bevor ich mich dann auf den Weg zu meiner Pizza-Verabredung mache.
Eigentlich wollten wir in eine Pizzeria in Neu-Kölln, aber Kumpelfreund meint, da ist's um diese Uhrzeit megavoll. Also doch wieder unser allseits geliebtes Vego. Ist zwar schade, weil ich den neuen Laden immer noch nicht kenne, aber das lässt sich ja nachholen. Und im Vego ist es einfach auch gemütlich. Ich freu mich natürlich trotzdem, vor allem auf die Gesellschaft. Mal sehen, wie's mit dem Essen wird. 

.~.~.~.~.~

Es wird so gut.
Und es ist noch lange nicht vorbei.
Soy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen